- Die Inspiration - Das Gedankengut -


Für die Texte, die du vorhin gelesen hast wurden wir inspiriert durch das Buch von Leila Dregger. Mit ihrem Buch "Frau-Sein allein genügt nicht" hat sie unsere Seele berührt und damit genau das angesprochen was uns seit langer Zeit antreibt, wofür wir uns mit dem Women in Flow Pearl-Training und dem Women in Flow Wirknetz einsetzen.

 

In unserer Firmenlandschaft fehlt jedoch oft das weibliche Prinzip in Form einer weichen, positiven Macht und Autorität und das damit verbundene matriarchalische Wissen welches auch den Männern im Berufsleben Orientierung geben und ein echtes Gegenüber sein kann. (nach Leila Dregger)

 

 

 

Das Buch ist beim Zeitpunkt-Verlag erschienen und kann über auch über unser Formular bestellt werden:

 

(Bestellformular)

 

Pressebericht Zeitpunkt?

Inspiration durch viele verschiedene Koriphäen wie Viktor Frankl, etc.


Kostenloses Kennenlerngespräch:  +41 (0)41 390 30 60