Das Corona Telefon-Coaching gegen die Angst


 

Das Corona Telefon-Coaching hat nur Vorteile:

  • Es ist 100% coronasicher
  • Du sparst den Weg und somit viel Zeit
  • Unabhängig vom Standort (Keine örtliche Bindung)
  • Kostengünstig durch den Wegfall von Fahrzeiten und Kosten
  • Du erzielst dieselben Resultate als wenn du hier wärst
  • Die Coaching-Termine sind viel einfacher wahrzunehmen
  • Bei wichtigen Fragen erhältst du unsere professionelle Unterstützung

 

Wie funktioniert das?

Um eine hohe Coaching-Qualität sicherzustellen ist ein persönlicher, unverbindlicher und kostenloser Erstkontakt von bis zu einer Viertelstunde per Telefon geeignet. Das schafft gegenseitiges Vertrauen und ist die Grundlage für Erfolg.

 

Wie lange geht das und was kostet das?

Das erste Telefoncoaching von 30 Minuten kostet CHF 50.00. In diesem Preis ist eine Vor- und eine Nachbesprechung bis zu einer Viertelstunde inbegriffen. Jedes weitere Coaching wird nach unserem normalen Tarif von CHF 120.00 für 45 Minuten verrechnet. Allenfalls werden mehrere Sitzungen benötigt um dein Anliegen zum Erfolg führen zu können.

 

Aus leider negativen Erfahrungswerten muss das Coaching vorgängig bezahlt werden. Das Coaching findet deshalb erst statt, wenn die Zahlung entweder in bar oder auf unser Bank-Konto bei der Luzerner Kantonalbank, IBAN CH19 0077 8209 9290 7200 1, lautend auf Coach Zentrum Schweiz GmbH, Weggis bezahlt wurde.

 

Vorgehen

Kontaktiere uns jetzt gleich mit unten stehendem Formular. Wir werden uns so bald als möglich bei dir per Mail oder telefonisch melden um deinen Wunschtermin wenn möglich zu bestätigen und um das weitere Vorgehen und die Details zu besprechen.

 

 

Ja, ich buche ein Corona-Telefon-Coaching und/oder ein unverbindliches 1/4 stündiges Vorgespräch


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


- GEMEINSAM LEBEN BEGEGNEN -


Kostenloses Kennenlerngespräch:  +41 (0)41 390 30 60