- Das weibliche Erfolgsprinzip -


- Das Pearl-Training -

Das Pearl-Training wurde speziell für dich als aktive, mitten im Leben stehende Frau entwickelt, welche gerade mit und dank ihrer authentischen Weiblichkeit  in jedem Lebensbereich echte Erfolge & Sinnerfüllung haben kann.

 

Die sehr effizienten und nachhaltig wirkenden Trainings ermöglichen es dir, eine Bewusstseinsebene zu erreichen, in der du mit all deinen Sinnen und in jedem Lebensbereich anziehend, visionär und unzähmbar wirkst. Du lernst das zu leben, was du wirklich bist!


Zeige dich!

Lebe, wer du wirklich bist!

Lebe, was dir wirklich wichtig ist!

Lebe authentisch aus deinem Selbst heraus!

Lebe deinen eigenen Lebensrollen-Mix!

Lebe deine "Marke Ich"!


Marke Ich; Female Leadership; Ich fühle mich alleine; im Flow sein; Frei sein; Frauenförderung; Rolle Frau; Frauennetzwerk; Female Pleasure; Flow steigern; weibliche Prinzip; Fehlende Wertschätzung;  Women in Business; Chancengleichheit;

Vögel, die in einem Käfig aufgewachsen sind,

glauben, fliegen sei eine Krankheit

(Alejandro Jodoroswky)


Kostenloses Kennenlerngespräch:  +41 (0)41 390 30 60