Mehr Frau = Mehr Erfolg!

Das wirksamste Erfolgsrezept - Nicht nur im Business!


Authentisch

Einzigartig

Unzähmbar

Weiblich



Gehe den Weg

der deinem wahren Selbst entspricht!

Den Weg der dir die Sinnerfüllung

und den Erfolg bringt.


Finde deinen Flow - Jetzt !

Zusammen mit dem Wissen wie das Leben funktioniert

erhältst du in den Pearl-Trainings die Gebrauchsanleitung für dein glücklichstes Leben

im Job, in der Liebe, in der Familie - In jedem gewünschten Lebensbereich!


AUSWAHL-DATEN

ORT



Sa 01.06.2019 - So 02.06.2019

Weggis am See



Marke Ich; Female Leadership; Ich fühle mich alleine; im Flow sein; Frei sein; Frauenförderung; Rolle Frau; Frauennetzwerk; Female Pleasure; Flow steigern; weibliche Prinzip; Fehlende Wertschätzung;  Women in Business; Chancengleichheit;

Wertvolle Detail-Infos & Daten

Alles zu den Women in Flow Pearl-Trainings kannst du über den Button "Weitere Infos" oder bequem aus nebenstehendem Gesamt-Flyer erfahren.

Marke Ich; Female Leadership; Ich fühle mich alleine; im Flow sein; Frei sein; Frauenförderung; Rolle Frau; Frauennetzwerk; Female Pleasure; Flow steigern; weibliche Prinzip; Fehlende Wertschätzung;  Women in Business; Chancengleichheit;



Kostenloses Kennenlerngespräch:  +41 (0)41 390 30 60